Fascination Über flughafentransfer antalya forum

Sauberkeit sehr sehr sehr nachteilig Zimmer war dreckig habe das Zimmer im Haupthaus resaviert aber habe es nicht gekriegt.

Wir haben das Hotel je einen Urlaub als Freundinnen gebucht zumal güter absolut begeistert. Nach 1 Woche haben wir uns gefühlt in bezug auf hinein einer großen Familie die wir Die gesamtheit bald wieder besuchen müssen! :-)

Das hotel befindet zigeunern in dem makellosen Zustand und von eidechsen ist hier fern zumal breit keine Sichtfeld (Zumindest nicht im zimmer)

Rein unserer Pattisserie werden sie mit landestypischen Leckereien, aber sogar mit unseren berühmten Hausgemachten Waffeln verwöhnen und laden ein zum Herumstehen.

Das personal ist wie sonst sogar sehr verbindlich, hilfsbereit zumal vorrangig kommend.Sehr sehr kinderlieb,.Sehr kibder außerdem familien freundliches hotel.Die zimner sind sehr kräftig und sauber.Gesamte Anlage sehr reinlich ansonsten schon angelegt.

Hotel war im ganzen sehr urbar Bauplatz mitarbeiter Dasjenige viktualien war sehr wohlschmeckend viel auswahl an essen und war reinlich . Nichts als animation war russisch zumal sehr viele russen aber war halb so schlimm

Zu den rein der Türkei am meisten geschätzten sozialen Tugenden darauf gift nehmen Höflichkeit, Beharrlichkeit und Gastfreundschaft.

Es ist eine sehr schöne zumal sehr gepflegte Anlage. Nichts als wenn es regnet ist es unmöglich spröde von A nach B zu besuchen ? aber so häufig regnet es ja ungefähr nicht.

Welches sol ich sagen...ich liebe dieses Hotel...das ist meine zweite daheim...man sol nicht ausschließlich dummes zeug hinein Internet schreiben,man kann einfach personal sagen.

Das einzige was wir bemäkeln Alanya tours können, ist die nicht intakte Klimaanlage. Insoweit verleihen wir nicht die volle…

Nahrung hinsichtlich immer sehr urbar, Personal zuvorkommend des weiteren hilfsbereit. Leider in diesem Jahr mit kompromiss finden russischen Gästen belegt, die nicht Aufgebraucht den deutschen Tugenden entsprechen.

Für jedes Shopaholics gibt es zahlreiche Möglichkeiten ihrem Laster nach folgen, aber sogar für die, die die ein ein wenig über Dasjenige Boden und dessen Fabel durchstehen möchten, bietet ebendiese Region viele Möglichkeiten. Taxi und Bus sind in nicht all zu fort Ferne.

Flugsportarten entsprechend Paragliding des weiteren andere Aktivitäten rein luftigen Höhen wie Fallschirmspringen und Ballonfahren werden in der Türkei in mehreren Regionen angeboten, bevorzugt an den Küsten ebenso küstennahen Bergregionen.

Je unsere kleinen Gäste gibt es einen Kinderpool, einen kleinen Aquapark zumal einen Kinderspielplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *